Swiss Bikers / Euro-Bikers Forum
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Support TopSites » Kann Beitrag nicht aktualisieren 1
Antwort schreiben
18.01.14 09:59
ryter


Kann Beitrag nicht aktualisieren

Hallo was ist los?
Ich möchte den Beitrag motofun.ch aktualisieren.
Der neue Pässewettbewerb der FMS ist bei mir- als Verantwortlicher - online. Dies war immer möglich, diesmal geht das auch nach x-Versuchen nicht!
Bitte HILFE
Danke

18.01.14 11:45
bru



Re: Kann Beitrag nicht aktualisieren

Hoi

ich habe grad bei mir selber probiert... und es funktioniert bei sbts.ch resp. bikersnet.eu ohne probleme

hat es evt. etwas mit dem Passwort zu tun ? (lass es dir doch mal vom system zuschicken)

Gruss
bru

23.01.14 00:31
ryter


Re: Kann Beitrag nicht aktualisieren

Bruno
Ich habe dir nun mehrere Male ein Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
Bitte sei so gut und bekümmere dich nun um mein Problem. Ich muss endlich den Beitrag bearbeiten können. Ich kann das nach wie vor nicht, nicht aktiv.
Was ist los?
Gruess

23.01.14 15:05
bru



Re: Kann Beitrag nicht aktualisieren

Es scheint dass wir aneinander vorbaimailen /schreiben

ich habe dir am 18.01. auf h*** at m***fun.ch ein mail geschickt.
(von info at bikersnet.ch)

Ich habe darauf aber nie ne Antwort gekriegt...


ich weiss nur, dass es technisch funktioniert... irgendwo muss sonst ein Problem sein ?

bikersnet.eu Anmeldung funktionert, Änderung vorgenommen, klappt.
sbts.ch (bikersnet.ch/tops) : Anmeldung funktioniert, Änderung vorgenommen = klappt.

Aber nun sehe ich: ähäää....
also im Bearbeitungs-Bereich der sbts.ch wird der korrigierte Beschreibungs-Text nicht wieder angezeigt... In der Datenbank wird die Korrektur aber gespeichert und auf der Liste auch entsprechend angezeigt.

Du kannst also Deine neue Beschreibung ohne Probleme reinschreiben und speichern... dann wird der neue Text in der Liste angezeigt, aber im Bearbeitungsfenster bleibt es wieder Blank...

Ist es das ?? (Falls ja... Da bin ich nun dran...)

Falls Du weiterhin Probleme hast, schreib doch deinen Wunschtext hier rein, oder mail mir dies auf info at bikersnet.ch, dann geb ich dies direkt in die Datenbank rein...

Gruess
Bru

30.03.14 21:49
ryter


Re: Kann Beitrag nicht aktualisieren

Bruno
Ich habe immer noch den Text: Medaillenfeier 11. Januar. Wir haben den 30. März!

Ich kann den Text nicht ändern, - x mal versuchst an PC's in der Schule in Bern, Privat hier, an PC' der Söhne, - geht NICHT.
Gemäss deiner Antwort habe ich dir den neuen Text geschickt den DU bitte eintragen mögest. Keine Antwort, es passiert einfach nichts.
Nur dass ich ständig darauf angesprochen werde was da eigentlich los sei.
Bruno, nun bemühe dich doch bitte um die Sache. BITTE

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum

Swiss Biker Topseiten

Euro Biker Topseiten